STARTKONTAKTDATENSCHUTZIMPRESSUM

GROSSER PREIS DES MITTELSTANDES – ADLER AM SCHLOSS IST PREISTRÄGER 2013

Ina und Andreas Müller bei der Preisverleihung des Großen Preis des Mittelstandes 2013

Laudatio für ADLER AM SCHLOSS

Heimat für Feines

Unter dem Motto „Heimat für Feines“, vereinigt die Marke „ADLER AM SCHLOSS“ drei gastronomische Fachbetriebe - Catering und zwei Hotels - unter einem Dach. Stammhaus ist das „ADLER AM SCHLOSS“, ein 3-Sterne-Hotel in Bönnigheim. Räumlichkeiten für bis zu 120 Personen bietet das Ludwig Eins in Abstatt – ein Designhotel mit 4 Sternen. Eine Stärke der Adler-Familie ist das Catering für Events jeder Art und Größe: ob für private oder geschäftliche Anlässe, ob für zehn oder 1.000 Gäste. Der Equipmentverleih tellertaxi liefert alles, was eine Veranstaltung benötigt. Namensgeber der Unternehmensgruppe ist das Hotel & Restaurant „ADLER AM SCHLOSS“, in dem die Firmengeschichte im Jahr 2000 ihren Anfang nahm.

Die Andreas Müller e. K. „ADLER AM SCHLOSS“ - Eventcatering hat sich mit ihrem  eingespielten Team von 78 Mitarbeitern in der ersten Reihe der Caterer etabliert. Aus einem Partyservice wurde ein Full-Service-Kooperationspartner sowohl für international agierende Unternehmen als auch für Privatpersonen.

Mit der Vernetzung von Hotel, Restaurant, Catering und Equipmentverleih ist es gelungen, exklusive Kunden zu gewinnen. Die Andreas Müller e. K. schafft diese Exklusivität durch eine individuelle Kundenbetreuung und auf das Unternehmen und deren Kunden abgestimmte Cateringangebote mit den damit verbundenen Dienstleistungen.

Das Catering mit seinem Mitarbeiterteam aus neun verschiedenen Nationen hat eine Bandbreite von der Schul- und Kindergartenverpflegung über 24-Stunden-Worldcup-Events im internationalen Motorsport, bis hin zu weiteren Unternehmensevents auf höchstem Niveau.

Das Gastronomie-Unternehmen wird von Kunden, in Abgrenzung zu Wettbewerbern, als „klein und fein" wahrgenommen. Diese Sicht resultiert aus der Herkunft im Restaurant „ADLER AM SCHLOSS“, der Präsentationsfläche für Kunden. Diese Erdung und Persönlichkeit sind ausschlaggebende Faktoren im Kundenkontakt, die dem Preiskampf im Wettb